Projektauswahl

Jahr
Art des Projekts:
Kategorie
alle Projekte    Projekt-Nr:11239   « vorheriges Projekt  -  nächstes Projekt »

The most basic monster

 

The most basic monster, 2017, Computeranimation, drei Raumprojektionen; Videostill
The most basic monster, 2017, Computeranimation, drei Raumprojektionen; Projektion 1
The most basic monster, 2017, Computeranimation, drei Raumprojektionen; Projektionen 2 und 3
Körper und Geist bilden keine Einheit. Da zerrt es an mir. Ein wildes Tier. Trieb. Ein totes Tier. Trieb. Amorphes, entartetes Gewebe. Es existiert nicht. Nicht an diesem Ort, nicht in meinem Raum, aber ich in seinem. Geh! Du bist einer Bruchdehnung noch nicht einmal nahe. Wenn du jetzt schon solche Schmerzen hast, wirst du es nicht schaffen. Dann sind wir vereint für immer und werden uns nie wieder sehen. Ich bin ein Arzt mit einem Küchenmesser. Ein wilder Trieb. Ein toter Trieb. Zögern, Zittern und Verharren. Es ist überall. Zu viel Masse für zu wenig Schnitt.
Künstlerische Bachelor-Arbeit, 2017
Künstler/in:
Daniel Pitts
Bachelor of Fine Arts an der HFBK seit 2012
Abschluss 2017
Betreuung HFBK:
Prof. Jeanne Faust, Ute Janssen
Studienschwerpunkt:
Zeitbezogene Medien
Kategorie:
Zeitbezogene Medien > Computeranimation
Installation > Sonstiges