Projektauswahl

Jahr
Art des Projekts:
Kategorie
alle Projekte    Projekt-Nr:11238   « vorheriges Projekt  -  nächstes Projekt »

Dat du min Leevsten büst

 

Dat du min Leevsten büst, 5.7.2017, 15.30 Uhr, Aula der HFBK Hamburg; Foto: Robert Schlossnickel
Dat du min Leevsten büst, 5.7.2017, 15.30 Uhr, Aula der HFBK Hamburg; Foto: Robert Schlossnickel
Dat du min Leevsten büst, 5.7.2017, 15.30 Uhr, Aula der HFBK Hamburg; Foto: Robert Schlossnickel
Dat du min Leevsten büst, 5.7.2017, 15.30 Uhr, Aula der HFBK Hamburg; Foto: Robert Schlossnickel
„Läuft! Also ich soll jetzt was sagen? Hmm! Ja wir sind hier gerade angekommen, und wie sieht es hier jetzt so aus? Ja es ist eigentlich wie… … eigentlich wie Vanille... mit Schoko... … Pudding aus ... da… Weil es so braun in gelb übergeht, so leicht verrührt. Aber man kann eigentlich auch sagen es sieht aus wie Himmel und Erde. Ich finde es ist eher wie Kartoffelbrei, also die Struktur. Ja, find‘ ich auch. Es ist schon eine Soße hier, eine braune Soße. Wir stehen übrigens auf der Aussichtsplattform des Zabriskie Point, mit vielen anderen Leuten, die alle Fotos machen, so wie wir. Hauptsächlich Selfiesse. Selfiesse? Was mich wundert, im Vergleich zu Sylt, wo man ja nicht in die Dünen darf, scheint das hier erlaubt zu sein. Da bin ich mir nicht so sicher! Naja, wir machen jetzt nen Rundgang. Aber nur auf den gekennzeichneten Wegen!“
Master-Abschlussprojekt, 2017
Künstler/in:
Fion Pellacini
Master of Fine Arts an der HFBK seit 2015
Abschluss 2017
Betreuung HFBK:
Prof. Andreas Slominski, Prof. Dr. Hanne Loreck
Studienschwerpunkt:
Bildhauerei
Kategorie:
Performance > Sonstiges
Performance > Aktion