Projektauswahl

Jahr
Art des Projekts:
Kategorie
alle Projekte    Projekt-Nr:11165   « vorheriges Projekt  -  nächstes Projekt »

Eigentlich geht es uns gut

 

Eigentlich geht es uns gut, 2018, essayistischer Dokumentarfilm, 11 Min.; Filmstill
Eigentlich geht es uns gut, 2018, essayistischer Dokumentarfilm, 11 Min.; Filmstill
Eigentlich geht es uns gut, 2018, essayistischer Dokumentarfilm, 11 Min.; Filmstill
Eigentlich geht es uns gut, 2018, essayistischer Dokumentarfilm, 11 Min.; Filmstill
Eigentlich geht es uns gut, 2018, essayistischer Dokumentarfilm, 11 Min.; Filmstill
Ein essayistischer Dokumentarfilm, der das Muttersein befragt. Mütter, Väter, Schwestern, Brüder, Schwiegermütter, Bachelormütter und Nichtmütter projizieren ihre Gedanken auf die Filmemacherin und zeichnen so ihr Bild der Mutterschaft. Dabei wird die Geschichte vieler Mütter erzählt, die immer wieder fragt: Ist das wirklich alles gut so?
Künstlerische Bachelor-Arbeit, 2018
Künstler/in:
Badrieh Wanli
Bachelor of Fine Arts an der HFBK seit 2012
Abschluss 2018
Betreuung HFBK:
Prof. Michaela Melián, Prof. Katharina Pethke
Studienschwerpunkt:
Zeitbezogene Medien
Kategorie:
Film > Dokumentarfilm