Projektauswahl

Jahr
Art des Projekts:
Kategorie
alle Projekte    Projekt-Nr:11117   « vorheriges Projekt  -  nächstes Projekt »

Mensch-Linie-Wir-Kreis-Haon-Sein

 

I-Image Maps im Namen des Haon I-V, 2018, Inkjetdruck auf Papier, 200 x 100 cm
Ritual of Haon I-II, 2018, Holzplatten, Papier, Acrylfarbe, Mixed Media, 91 x 139 cm
Aufzeichnungen des Haon, 2015, Bleistift auf Papier, Sand, Transportkartons, Dekofolie, Treibholz
Mensch-Linie-Wir-Kreis-Haon-Sein, 2018, Mixed Media, Installationsansicht HFBK Hamburg
Tagebuch des Haon Ich setze die Maske auf. Vor mir der Flusslauf ist nur Asche und Glut und wartet auf die Flut, die viele schon ersehnen und erflehen unter Tränen. Ich aber bete nicht mehr. Ist die Zeit auch schwer, es hilft doch kein Hoffen. Lieber bin ich besoffen. Wer einen Gott verehrt, der sich ein Scheiß schert, der ist einfach ein Idiot und soll nicht aufs Boot. Denn wenn es sich auflöst, und alles ans Ende stößt, dann möchte ich zusehen und bewusst vergehen. Ich weiß, es gibt Gründe, und es ist nicht die Sünde. Warum noch bereuen? Lieber am Ende erfreuen! Denn nichts ist sinnlos, selbst Bäume fürs Floß können nur beitragen zu spektakulären Plagen, die an den letzten Tagen nach dem Beifall fragen.
Künstlerische Bachelor-Arbeit, 2018
Künstler/in:
Jan Breuer
Bachelor of Fine Arts an der HFBK seit 2010
Abschluss 2018
Betreuung HFBK:
Prof. Jutta Koether, Prof. Achim Hoops
Studienschwerpunkt:
Malerei/Zeichnen
Kategorie:
Zeitbezogene Medien > Video
Malerei > Malerei
Installation > Rauminstallation