Projektauswahl

Jahr
Art des Projekts:
Kategorie
alle Projekte    Projekt-Nr:10577   « vorheriges Projekt  -  nächstes Projekt »

Ticks, Macken, Marotten, Spleens, Schrullen, Alltagszwänge...

 

Luise Teusner, »Bierflasche«, 2012, C-Print, 30 × 45 cm
Luise Teusner, »Haar«, 2012, C-Print, 30 × 45 cm
Luise Teusner, »Kerze«, 2012, C-Print, 30 × 45 cm
Luise Teusner, »Hand«, 2012, C-Print, 30 × 45 cm
... nennen wir sie, wie wir wollen; missachten wir sie; verdrängen wir sie; nehmen wir sie an; verstecken wir uns hinter ihnen: Die kleinen Dinge und Situationen in unserem Alltag, die uns begleiten, ständig aufhalten, verwundern, gefallen oder vielleicht auch nervtötend stören. Jeder kennt sie. Häufig sind sie uns gar nicht bewusst, dennoch existieren sie. Das Unkalkulierbare, das Überraschende, das Gewohnte, das Vertraute und trotzdem Fremde.
Master-Abschlussprojekt, 2012
Künstler/in:
Luise Teusner
Lehramtsstudium an der HFBK seit 2007
Abschluss 2012
Betreuung HFBK:
Prof. Michaela Melián, Prof. Dr. Matthias Lehnhardt
Studienschwerpunkt:
Zeitbezogene Medien
Kategorie:
Zeitbezogene Medien > Sonstiges
Fotografie > Fotoarbeit