Projektauswahl

Jahr
Art des Projekts:
Kategorie
alle Projekte    Projekt-Nr:10543   « vorheriges Projekt  -  nächstes Projekt »

Oberhalb vom

Das grosse Utz-Treffen 

Utz Biesemann, »Oberhalb vom - Das grosse Utz-Treffen«. Im Hintergrund der unglaubliche Hagen
Utz Biesemann, »Oberhalb vom - Die Kuchengabel und die Menschenmitbewohner«
Utz Biesemann, »Um überhaupt erst mal zu gucken wo eigentlich rechts oberhalb ist«
Utz Biesemann, »Oberhalb vom - Das grosse Utz-Treffen und die Menschenmitbewohner«
Utz Smutje - vier Spiegeleier dafür (Else Langfeld)
Utz Biesemann, »Um überhaupt erst mal zu gucken wo eigentlich rechts oberhalb ist« (innen)
Utz Smutje - Warum sind wir eigentlich zusammengekommen? / Utz Sebastian Dr. Biesemann - Ja, das weiß ich auch nicht. / Utz Ess - Na weil, ja weil der Name Utz so selten ist, dass ein großes Utz-Treffen sinnvoll erschien. / Utz Smutje - Nein, ich kenn' außer euch auch keinen einzigen Utz. / Utz Sebastian Dr. Biesemann - Ich bin einer von vier Utz' in meiner Familie, wenn ich einen Sohn kriegen sollte, nenne ich ihn auch Utz, wenn ich keinen Sohn kriegen sollte, nenne ich ihn auch Utz, wenn ich zwei Söhne kriegen sollte, nenne ich den ersten Ludi und den zweiten Utz, es sei denn, es sind Zwillinge, dann nenne ich beide Utz, damit man sie besser auseinander halten kann. / Utz Smutje - Wir kennen uns jetzt schon so lange, das kann man gar nicht in Worte fassen, was wir uns alles sagen, wenn wir miteinander sprechen. / Utz Sebastian Dr. Biesemann - Sagen Sie mal, was ich gesagt hab', sagen Sie jetzt, was ich gesagt hab'. / Utz Ess - Ja, und das Schöne ist, wir haben keine Ahnung, was der jeweils andere meint und wüssen doch genau, was gemeint ist. / Utz Sebastian Dr. Biesemann - Was heißt das, ja so ganz genau so. Genaugenommen. Was heißt das wieso. ...
Künstlerische Bachelor-Arbeit, 2012
Künstler/in:
Utz Biesemann
Bachelor of Fine Arts an der HFBK seit 2008
Abschluss 2012
gelernter Koch, Holzbildhauer und Verkehrspädagoge
weitere Beteiligte
die beiden Menschenmitbewohner, Else Langfeld, die Kuchengabel und der unglaubliche Hagen (Hagen Schümann)
Betreuung HFBK:
Prof. Jeanne Faust, Prof. Dr. Matthias Lehnhardt, Prof. Pia Stadtbäumer
Studienschwerpunkt:
übergreifend
Kategorie:
Performance > Aktion
Installation > Rauminstallation
Bildhauerei > Sonstiges