Projektauswahl

Jahr
Art des Projekts:
Kategorie
alle Projekte    Projekt-Nr:10240   « vorheriges Projekt  -  nächstes Projekt »

Le Salon is very morbidä

 

Le Salon is very morbidä, 2009, Video- Sound-Installation, Performance, CD Release (Labelship/ Popoup/Cargo), Raumansicht (Foto: Imke Sommer)
Le Salon is very morbidä, 2009, Video- Sound-Installation, Performance, CD Release (Labelship/ Popoup/Cargo), Raumansicht
Le Salon is very morbidä, 2009, Video- Sound-Installation, Performance, CD Release (Labelship/ Popoup/Cargo), Raumansicht (Foto: Imke Sommer)
Le Salon is very morbidä, 2009, Video- Sound-Installation, Performance, CD Release (Labelship/ Popoup/Cargo), Raumansicht (Foto: Imke Sommer)
Die Grenzen dieser Welt sind nicht genug ! Wenn A immer A ist und nicht B sein kann Da suche ich C und immer wieder C Hohes C Whats going on in this World… Differente Realitäten ! »Es schläft ein Lied in allen Dingen.« Herr Eichendorff, sagen Sie… existiert diese Welt? Was sagen Sie zum Butterberg? Geworfen in einen Kuhstall oder in irgendeine andere Existenz Haidegger: Das Sein ist kein Seiendes – Das Sein ist nichts Seiendes Affe brüll und schreie! C’est moi! Ich – der Affe, le Anime the great Tier. Ich tropfe dir Und deinen Namen kenn ich nicht Ouvre la Porte. Voilà Monsieur et Madame Treten Sie ein. Hier bin ich zu Hause Eintritt auf eigene Gefahr. Kinder und Rinder zuerst Verlieren Sie Ihren Kopf wie es vor dem Zelt des Steppenwolfes heißt Mit Bildern – Buchstaben auf dem Weg zum Film sein Mutieren zum irrealen Music-Clip Sciencefiktion Zukunftsmaschine – ich höre dich atmen Eine Freundin sagt : »Ich habe Godard endlich verstanden.« Es klingt wie das Ende der Welt Le Salon is very morbidä Wesen und Zweck der Natur? Ich Zitiere dich nur – Alltag – toujours Lern doch etwas, mein Kind! Deine Suppe ess ich nicht! Martha Graham sagt : »Your Body never Lies.« Generiertes niemals frei? Was für ein Schlag. Ein Hit. Ein Song Wieder bei A angelangt, kann auf A vieles folgen War die Wahl frei? Quelle der Eingebung! Bella Anarchia! Ich glaube an dich! Denn du bist eine Frage der Perspektive. Eure Frau Kraushaar
Diplomprojekt, 2009
Künstler/in:
Frau Kraushaar
Diplomstudium an der HFBK seit 2002
Abschluss 2009
Betreuung HFBK:
Prof. Michaela Melián
Studienschwerpunkt:
n.A.
weitere Projekte:
Dieser Punkt ist auch eine Fläche!, 2008
Kategorie:
Performance > Sonstiges
Installation > Sonstiges